Manuela E. Mayer      

1984 Med. Fachangestellte

        lfd. Fortbildungen im Rahmen des

        Berufsverbandes der Arzthelferinnen 

2010 Organetik.SL Ausbildung

2011 Organetik.SL Gewichts- und

        Stoffwechselregulierung

2012 Seminar Psychische Notfälle (IzW)

2012 Retterspitz-Wickel-Therapeutin

2012 Ganzheitliche Gesundheitsberaterin

2013 Haus - Organetik  

2013 Organetik Themenworkshop  

2013 Dorn-Massage

2014 Fußreflexzonenmassage nach           Sr. Jubilata  

2015 Hausorganetik-Feng Shui  

2015 Organetik Themenworkshop  

2015 Phylak - Blütenessenzen 

2016 AMM u. TCM Akupunkt-Meridian-Massage 

2016 AMM Akupunkt-Meridian-Massage - Akupunkturpunkte

2016 Phylak - Blütenessenzen und Ihre Botschaften

2017 Organo Feng Shui Beraterin

2017 Fühlendes Sehen

2017 Fort-und Weiterbildungen in der Organetik Anwendung

2018 Zertifizierte Organetikerin

2018 Vitalsofftherapie

2019 Fort- und Weiterbildungen in der Organetik Anwendung

2019 BrainUpdate Methode

2020 Ausbildung für Heiler



 

     
  

 

Viele Jahre arbeitete ich als Med. Fachangestellte mit Menschen für deren Gesundheit. In dieser Zeit wurde mir immer mehr bewusst wie wichtig Prävention (Gesundheitsvorsorge) und Eigenverantwortung für unsere Gesundheit und damit für unser Wohlbefinden sind. So begab ich mich immer mehr auf den alternativen Weg - hin zu ganzheitlicher Gesundheit und Wohlbefinden.  Nach einer Krankheit und deren Bewältigung mit Hilfe alternativer Methoden, wurde mir die Wichtigkeit noch deutlicher bewusst. Ich war und bin besonders fasziniert von den Möglichkeiten der Organetik,  die eine geniale Möglichkeit ist, von vielen chronischen und akuten Beschwerden zu befreien und mir selbst und schon  vielen Anderen sehr geholfen hat. Überzeugt hat mich auch die Dorn-Methode, die eine  Möglichkeit ist, schnell und effektiv von Rückenschmerzen zu befreien. Ebenso wichtig sind optimale Versorgung mit Vitalstoffen, Entschlackung und Regeneration des Körpers mit verschiedenen Anwendungen und Eigenübungen. Um das Rundherum-Wohlfühlpaket perfekt zu machen, harmonisiere ich Häuser und Wohnungen, indem ich Störfelder suche und zusammen mit den Bewohnern eine Lösung erarbeite.

Heute habe ich das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein und möchte andere Menschen auf Ihrem Weg begleiten - hin zu sich selbst.

Für Harmonie in Körper Geist und Seele.........